Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Maestra Vida (Montag, 14 Juli 2014 07:58)

    Samstagabend und LÄNGS sind für mich ein unvergleichliches Ritual geworden. Demnächst dann in Ottensen, aber vorher Abschied nehmen von der jetzigen Bar....bin dabei!

    Danke für die Texte und das lachende Nachdenken, dass Ihr gebt, auch an Liefka und Sabrina.

    Venceremos

  • #18

    Jeky (Freitag, 12 März 2010 11:32)

    Danke für den Freitagslacher, wie ich das sehe, kommen da noch ein paar dazu. Sehr schöne Texte!

  • #17

    Satirefreund (Mittwoch, 12 August 2009 18:05)

    Eine wahrhaft gelungene Seite!

  • #16

    P. Onschmann (Sonntag, 12 Juli 2009 15:22)

    Das war eine großartige Lesung gestern!

    Auch ohne Pelikan. :-)

  • #15

    Peter Pitsch (Donnerstag, 19 März 2009 21:21)

    Grüß Dich Thomas!
    Mir gefällt Deine Art zu schreiben, frei Schnauze sozusagen, ohne banal zu klingen. "Hallo, ich bin Jesus" - auf die Begegnung warte ich noch, Alter.
    Gruß aus Dänemark
    Peter

  • #14

    CG (Montag, 29 Dezember 2008 17:25)

    Hi Thomas, finde deine Seite einfach super. Auch mal ganz schön seinen Sohn in deiner Lyrik wiederzufinden (WITH FULL FORCE). Geil beschrieben. Keiner kann was dafür, dass er Brillenträger ist.
    Weiter so!!!

  • #13

    jenni& maaasel (Mittwoch, 06 August 2008 21:41)

    wo schreibt man hin, wenn dir eine mail senden möchte???
    viele grüße aus berlin

  • #12

    michel rolffs (Mittwoch, 28 Mai 2008 13:28)

    servus- wie man hier sagt aber eigentlich: ei gude wie?! war neulich mal wieder in er alten heimat und dort in der rec. den kleine bandy getroffen - wiedererkannt und mich nach dir erkundigt. "der is glaubich nach hamburg gegangen, ewig nix von gehört" die aussage. schön zu sehe was du machst. prosst michel

  • #11

    Linda (Sonntag, 18 Mai 2008)

    Coole Seite - sehen uns im Haus 73!

  • #10

    Doro (Freitag, 23 November 2007)

    Wie herrlich, die Heimat so aktuell miterleben zu können. Lang lebe die moderne Komunikation/Technik... Ist schön geworden, Deine Seite! Insbesondere auch ein paar richtig nette Fotos. Freue mich schon auf neue Längs-Gigs in der Zukunft.
    Ganz lieben Gruß vom anderen Ende der Welt!

  • #9

    Julchen (Dienstag, 13 November 2007)

    und endlich habe auch ich hergefunden. brauche manchmal etwas länger. ich verwehre mich gegen den begriff "trendautarken Stadt Darmstadt" (Gott im Knast)...war gerade wieder da. eine metropole. gratuliere zu website, shop, 2 lesebühnen und unterwäsche! freue mich auch, dass es gut läuft. liebe grüße aus kölle

  • #8

    Kristin (Montag, 22 Oktober 2007)

    na, jetzt wo der hohe standard der kamerakind-tätigkeit erst mal gesetzt wurde, gibts auchn scharfes tshirt. wo ist meins. und ich will auch sone unterbüx!

  • #7

    Thomasi (Montag, 22 Oktober 2007)

    Das ist eine gute Frage: Natürlich hier im shop.
    Mittwoch bringe ich zwei Beispiele mit.

  • #6

    Liefka (Donnerstag, 18 Oktober 2007)

    cooler typ.
    cooler schlübba.

  • #5

    Der Jörch (Donnerstag, 11 Oktober 2007)

    Ich will den LÄNGS-Schlübba!!! Wir sehen uns Samstag auf dem Barhocker.

  • #4

    Claus Günther (Dienstag, 02 Oktober 2007)

    Ei horsche mal: aus Hesse bischt? Dafür aber gut eingenordet, mittlerweile! Tolle Seiten, tolle Fotos, tolle Leute, tolle Pläne, tolle Links - irgendwo in deren Tiefe taucht sogar mein Name auf... Dann und wann dabei zu sein und mitzumachen -dat freit mi bannig, as de Hamborger seggt.
    Herzlichst,
    Claus.

  • #3

    Ruth (Dienstag, 02 Oktober 2007)

    Püppi, das ist aber eine Freude!
    Schöne Seite, schöner Bart.
    Und ich freue mich, dass es gut läuft.
    Ende November das ersehnte Wiedersehen, und endlich wird mal wieder wer böse zu mir sein.
    Und mich aus ...(hier den Ort des Geschehens einsetzen) werfen.
    Kuss aus Berlin

  • #2

    Josey (Mittwoch, 26 September 2007)

    Thomas, alter Hesse, schöne Seite, mögen viele Leute ihre verbale Diarrhoe schriftlich an dieser Stelle fixieren! :)

  • #1

    hendrik haerter (Dienstag, 25 September 2007)

    hallo thomas,
    gratuliere zu deiner gelungenen heimseite.sie ist großartig gelungen.wünsche dir viele besucher und ein sich rasch füllendes gästebuch. herzlichst hendrik h.